WIR über UNS

 

Unser Hauptaugenmerk sind kundenspezifische Prototypen von elektronischen Schaltungen sowie Entwicklung und Design von Eyecatcher für die Licht- und Werbeindustrie. Dabei enwickeln wir oftmals Lichtsteuerungen auch für die Club- und Eventszene.

Bei uns wird die komplexe Schaltung am Computer entworfen, dann wird die Leiterplatte produziert, dabei arbeiten wir mit renomierten Firmen zusammen und werden technisch unterstützt. Nach dem die Leiterplatte gefertigt ist , wird Sie von uns bestückt und getestet - so wie der Kunde es wünscht.

Neben elektronischen Enwicklungen, produzieren wir auch Projektionsflächen / Leinwände sowie Inflatable (aufblasbare) Objekte. Diese kommen oft in Clubs und Messeevents im Einsatz.

Falls der Prototypen eines Kunden nicht reicht - liefern wir auch Kleinserien.

Renomierte nationale und Internationale Lichtkünster, sowie Clubs und Diskotheken arbeiten schon mit unseren Entwicklungen.